Gott weiss wie du dich fühlst!

Gott weiss wie du dich fühlst!

Gott weiss alles! Er kennt die ganze Schöpfung bis ins kleinste Detail. Aber nicht nur das: Er kennt auch dich bis ins kleinste Detail - und dieses Wissen hat Konsequenzen...

Video abspielen

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Gott weiss wie du dich fühlst!»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Gott sieht nicht auf ein vermeintlich gutes Leben
Sehe ich das Blut, so werde ich an euch vorübergehen; und es wird keine Plage...
Christen in Dietikon - Gibt es eine Heilsgewissheit?
Kann ich mir sicher sein, dass ich nicht verloren gehe? Ich bin zu Gott umgekehrt...
Christen in Dietikon - Der Gnaden Adler
Eine Lebenserfahrung mit der wunderbaren Gnade Gottes. Fortsetzung zu “Der Gnaden-Strom”. Der Gnaden-Adler fliegt 4...

Suche