Der Gott der Liebe

Christen in Dietikon - Gott der Liebe

Die Liebe Gottes die zu uns spricht.

Gott liebt uns nicht “nur”, sondern er IST Licht, Liebe und Leben. Was bedeutet das für uns?

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Der Gott der Liebe»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Verwandte Beiträge

Christen in Dietikon - Das ist doch kein Zufall
Das ist doch kein Zufall? 8 Videos 1. Gott bezeugt sich 2. Unerwartete Begegnung 3....
Gott sieht nicht auf ein vermeintlich gutes Leben
Sehe ich das Blut, so werde ich an euch vorübergehen; und es wird keine Plage...
Christen in Dietikon - Der Gnaden-Strom
Was bedeutet Gnade? Die Fortsetzung zu “Der Gnaden-Adler fliegt” Der Gnaden-Strom 10 Videos 1. Der Gnaden-Strom...

Suche