Der Gott der Liebe

Christen in Dietikon - Gott der Liebe

Die Liebe Gottes die zu uns spricht.

Gott liebt uns nicht “nur”, sondern er IST Licht, Liebe und Leben. Was bedeutet das für uns?

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Der Gott der Liebe»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Gott weiss wie du dich fühlst!
Gott weiss alles! Er kennt die ganze Schöpfung bis ins kleinste Detail. Aber nicht nur...
Christen in Dietikon - Gott liebt uns in jeder Situation
Ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer, weder Gegenwärtiges noch...
Christen in Dietikon - Gibt es eine Heilsgewissheit?
Kann ich mir sicher sein, dass ich nicht verloren gehe? Ich bin zu Gott umgekehrt...

Suche