Krieg in Europa

Corona ist von der Bildfläche verschwunden. Der Ukraine-Konflikt beherrscht die Medienberichte. Angst und Panik machen sich breit.

Wir hören von schrecklichem Leid und Todesopfern. Menschen sind auf der Flucht. Mancher fragt sich, ob jetzt der 3. Weltkrieg kommt. Wieso können wir nicht in Frieden miteinander leben? Und warum ringen wir um Frieden, erleben aber immer wieder das Gegenteil? Hört das niemals auf?

Ein Beitrag von Mirko Krüger.

Video abspielen

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Krieg in Europa»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Verwandte Beiträge

Christen in Dietikon - Das ist doch kein Zufall
Das ist doch kein Zufall? 8 Videos 1. Gott bezeugt sich 2. Unerwartete Begegnung 3....
Christen in Dietikon - Die Geschichte von Gott und den Menschen
Die Geschichte von Gott und den Menschen ist auch Deine Geschichte. Sie beginnt mit Gott,...
Christen in Dietikon - Der Gnaden Adler
Eine Lebenserfahrung mit der wunderbaren Gnade Gottes. Fortsetzung zu “Der Gnaden-Strom”. Der Gnaden-Adler fliegt 4...

Suche