Denn euch ist ein Retter geboren.

Christen in Dietikon - Ein Retter ist euch geboren Jesus Christus

Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe. Liebe, der wir in Geschenken – materiell oder immateriell – Ausdruck geben wollen.

Aber sich selber schenken? Sein ganzes Leben schenken? Bis in den Tod? Das wäre wohl der vollkommene Ausdruck von Liebe. Genau das hat Jesus Christus für Dich getan!

Er wurde geboren, lebte und starb, um uns das Geschenk der Erlösung – den Zugang zu Gott und damit ewiges Leben – geben zu können. Sein Ziel: Dir das Geschenk vollkommener Liebe anzubieten.

Denn euch ist heute ein Retter geboren, der ist Christus (Lukas 2,11)

Jesus Christus möchte Dir damit zeigen, wie wichtig DU für ihn bist. Er möchte Kontakt, eine Beziehung zu Dir. Finde heraus was es mit diesem Geschenk an Dich und dieser bedingungslosen Liebe auf sich hat und tritt mit Gott in Kontakt. Du kannst einfach mit ihm sprechen, Dein ganz eigenes, persönliches Gebet.

Obwohl mehr als 2000 Jahre vergangen sind, denken wir noch heute an die Geburt von Jesus Christus. Ist das nicht eindrücklich? Es zeigt wie elementar dieses Ereignis für die Menschheit ist und bestätigt sich in Millionen von Christen auf der ganzen Welt, die das Geschenk von Jesus angenommen und ihr ganz persönliches Glück gefunden haben.

Bei Fragen kannst du auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Denn euch ist ein Retter geboren.»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Gott sieht nicht auf ein vermeintlich gutes Leben
Sehe ich das Blut, so werde ich an euch vorübergehen; und es wird keine Plage...
Christen in Dietikon - Gott liebt uns in jeder Situation
Ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer, weder Gegenwärtiges noch...
Christen in Dietikon - Gibt es eine Heilsgewissheit?
Kann ich mir sicher sein, dass ich nicht verloren gehe? Ich bin zu Gott umgekehrt...

Suche