Weihnachts-Schnitzeljagd 2023

Am Samstag, 16.12.23 möchten wir wieder eine Schnitzeljagd für Jung und Alt durchführen. Wie auch in den vergangenen Jahren sind alle herzlich willkommen, dabei zu sein. Nach der Schnitzeljagd werden wir in unserem Lokal an der Zielackerstrasse 2 in Dietikon dann noch gemeinsam ein Nachtessen geniessen.

Das zeitliche Programm für den Tag selbst sieht wie folgt aus:

16:00 UhrTreffen bei unserem Lokal zur gemütlichen Schnitzeljagd
ab 17:15 Uhrwerden warme Getränke ausgeschenkt
18:00 UhrNachtessen


Hast Du Zeit und Lust dabei zu sein? So schreibe uns gerne an und lass uns wissen, bei was Du teilnehmen möchtest (nur Schnitzeljagd, nur Essen oder beides)

Wir freuen uns über jeden der kommt! Du kannst dich hier anmelden.

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Weihnachts-Schnitzeljagd 2023»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Frühlingstreffen 2020
Wir möchten aufgrund der momentanen Coronavirus-Situation der Empfehlung des Bundes nachkommen und das Frühlingstreffen 2020...
Christen in Dietikon - Frühlingstreffen 2019
Es ist wieder soweit. Wir freuen uns auch dieses Jahr das Frühlingstreffen in der Sporthalle...
Christen in Dietikon - Er ist auferstanden
Jesus Christus hat sein Leben gegeben und damit die Sünde mit seinem Tod gesühnt. Als...

Suche