Weihnachts-Schnitzeljagd 2022

Sei dabei, wenn wir uns am Samstag, 17.12.2022 auf die Spuren von Joseph und Maria machen und danach ein Abendessen zusammen geniessen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung findest Du hier.

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Weihnachts-Schnitzeljagd 2022»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Verwandte Beiträge

Christen in Dietikon - Weihnachtsmarkt Kalenderstand Dietikon
Besuchen Sie uns am Kalenderstand. Auch dieses Jahr dürfen wir am 02.12. und 03.12.2017 unseren...
Chorkonzert 2022
Thema: Leben mit Sicherheit! Grosser, gemischter Chor singt christliche Lieder mit Klavierbegleitung inkl. Kurzbotschaften Wann:...
Christen in Dietikon - Frühlingstreffen 2018
Es ist wieder soweit. Wir freuen uns auch dieses Jahr das Frühlingstreffen in der Sporthalle...

Suche