Wenn die Tage langsam kürzer werden und die Temperaturen sich dem Gefrierpunkt nähern, dann ist Jung und Alt klar – Weihnachten steht bald vor der Tür.

Am Samstag, 16.12.2023 möchten wir wieder eine Schnitzeljagd für Jung und Alt durchführen. Wie auch in den vergangenen Jahren sind alle herzlich willkommen, dabei zu sein. Nach der Schnitzeljagd werden wir in unserem Lokal an der Zielackerstrasse 2 in Dietikon dann noch gemeinsam ein Nachtessen geniessen.

Programm

16:00 Uhr Treffen bei unserem Lokal zur gemütlichen Schnitzeljagd
Ab 17:15 Uhr werden warme Getränke ausgeschenkt
17:30 Uhr Nachtessen

Anmeldung

Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich bitte bis am Donnerstag, 14.12. 2023 über dieses Formular an und lass uns wissen, bei was Du gedenkst dabei zu sein (nur Schnitzeljagd, nur Essen oder beides).

Schicke einer Person die sich dafür interessieren könnte den Link zu dieser Webseite:

WhatsApp
E-Mail

Suche