Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon

Christen in Dietikon - Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon

Unter dem Motto:«gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt»

Information

Themen

  • Vormittags: Tisch des Herrn, gemeinsame Zusammenkünfte
  • Nachmittags: Das Heil Gottes

Anmeldung

  • bis zum 4. Oktober 2021
  • email[at]christen-in-dietikon.ch

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Jugendabend - Treffen der jungen Christen
Einmal im Monat treffen wir uns als junge Christen, um uns auszutauschen und zusammen die...
Christen in Dietikon - Bibelstudiennachmittag für Jugendliche in Dietikon
Thema: «Die Taufe und das Brotbrechen – zwei Meilensteine im Leben des Christen» Wer: Jugendliche ab 12...
Christen in Dietikon - Bibestudium - Lernen Sie die Bibel kennen
Stimmt es wirklich, was die Christen über die Bibel und Jesus Christus behaupten?

Suche