Frühlingsmarkt 2022 in Dietikon

Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon

Wir freuen uns, dass wir am Frühlingsmarkt in Dietikon in diesem Jahr wieder mit einem Bücherstand dabei sein dürfen.

Am Samstag 7. Mai 2022

Nach einer Corona bedingten Auszeit, findet erfreulicherweise der Frühlingsmarkt auf dem Kirchplatz in Dietikon von 09.00 bis 16.00 Uhr wieder statt.

Somit sind wir mit einem Bücherstand wieder dabei und bieten dir eine Auswahl von christlichen Büchern kostenlos an. Verpasse diese Gelegenheit nicht und besuch uns. Wir freuen uns…

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Frühlingsmarkt 2022 in Dietikon»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

unter dem Motto: «Ich freue mich über dein Wort wie einer, der grosse Beute findet.»...
Christen in Dietikon - Vortrag Amos
Der Prophet Amos – ganz aktuell Sie sind herzlich zum Vortrag eingeladen. Thema: Der Prophet Amos...
Christen in Dietikon - Frühlingstreffen 2018
Es ist wieder soweit. Wir freuen uns auch dieses Jahr das Frühlingstreffen in der Sporthalle...

Suche