Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon

unter dem Motto: «Ich freue mich über dein Wort wie einer, der grosse Beute findet.»

Information

Themen

  • «Das Heil Gottes»
  • «Die Heilszeitalter und ihre praktische Bedeutung»

Anmeldung

  • bis zum 30. Oktober 2022
  • email[at]christen-in-dietikon.ch

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Verwandte Beiträge

Chorkonzert 2022
Thema: Leben mit Sicherheit! Grosser, gemischter Chor singt christliche Lieder mit Klavierbegleitung inkl. Kurzbotschaften Wann:...
Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon
Wir freuen uns, dass wir am Frühlingsmarkt in Dietikon in diesem Jahr wieder mit einem...
Bücherstand Herbstmarkt Dietikon
Wie am Frühlingsmarkt freuen wir uns auch am Herbstmarkt unseren Bücherstand in Dietikon aufstellen zu...

Suche