Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon

unter dem Motto: «Ich freue mich über dein Wort wie einer, der grosse Beute findet.»

Information

Themen

  • «Das Heil Gottes»
  • «Die Heilszeitalter und ihre praktische Bedeutung»

Anmeldung

  • bis zum 30. Oktober 2022
  • email[at]christen-in-dietikon.ch

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Bibelstudientag für junge Leute in Dietikon»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Bibelstudiennachmittag für Jugendliche in Dietikon
Thema: «Die Taufe und das Brotbrechen – zwei Meilensteine im Leben des Christen» Wer: Jugendliche ab 12...
Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon
Wir freuen uns am Frühlingsmarkt in Dietikon iam 7. Mai 2022 wieder mit einem Bücherstand...
Es ist uns eine grosse Freude, auch in diesem Jahr das Frühlingstreffen organisieren zu dürfen....

Suche