Herzliche Einladung zum Chorkonzert 2022

Chorkonzert 2022

Thema: Leben mit Sicherheit!

Grosser, gemischter Chor singt christliche Lieder mit Klavierbegleitung inkl. Kurzbotschaften

  • anschliessend Apéro
  • Eintritt frei

Wann: 11.12.2022 um 17:30
Wo: Geissbergsaal, Schulstrasse 11 in 8633 Wolfhausen

Chorkonzert 2022 Wolfhausen
Chorkonzert 2022 Wolfhausen

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Herzliche Einladung zum Chorkonzert 2022»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Weihnachtsmarkt Kalenderstand Dietikon
Besuchen Sie uns am Kalenderstand. Auch dieses Jahr dürfen wir am 02.12. und 03.12.2017 unseren...
Frühlingstreffen 2022
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr das Frühlingstreffen in der Sporthalle Schlieren wieder...
Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon
Wir freuen uns, dass wir am Frühlingsmarkt in Dietikon in diesem Jahr mit einem Bücherstand...

Suche