Biblischer Vortrag in Dietikon

Christen in Dietikon - Vortrag Amos

Der Prophet Amos – ganz aktuell

Sie sind herzlich zum Vortrag eingeladen.

FR · 14.06.19 · 20:00
Analyse: Der Zustand der Gesellschaft und die Situation des Volkes Gottes

SA · 15.06.19 · 19:00
Appell:Gottesdienst nach biblischen Massstäben

SO · 16.06.19 · 1500
Ausweg: Gebet und Nachfolge

Flyer zum Vortrag

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Biblischer Vortrag in Dietikon»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

unter dem Motto: «Ich freue mich über dein Wort wie einer, der grosse Beute findet.»...
fühling
Wir freuen uns, euch am diesjährigen Frühlingstreffen in Schlieren wieder empfangen zu dürfen. Am Samstag...
Christen in Dietikon - Weihnachtsmarkt Kalenderstand Dietikon
Besuchen Sie uns am Kalenderstand. Auch dieses Jahr dürfen wir am 02.12. und 03.12.2017 unseren...

Suche