Biblische Vorträge

Christen in Dietikon - Er ist auferstanden

Jesus Christus hat sein Leben gegeben und damit die Sünde mit seinem Tod gesühnt. Als Beweis, dass sein Opfertod am Kreuz von Gott angenommen ist, wurde Jesus wieder auferweckt.

Thema: “ER ist auferstanden”

  • Freitag 14. Dezember um 20:00 Uhr Der Tag der Auferstehung
  • Samstag 15. Dezember um 19:30 Uhr Die Auferstehung und ihre Bedeutung
  • Sonntag 16. Dezember um 19:00 Uhr Die erste Auferstehung und ihre Phasen

Sie sind herzlich eingeladen zu den Vorträgen bei uns an der Zielackerstrasse 2, in Dietikon.

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Biblische Vorträge»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon
Wir uns auch am Herbstmarkt unseren Bücherstand in Dietikon wieder aufstellen zu dürfen. Am Samstag...
Bücherstand Herbstmarkt Dietikon
Wie am Frühlingsmarkt freuen wir uns auch am Herbstmarkt unseren Bücherstand in Dietikon aufstellen zu...
Christen in Dietikon - Bücherstand Dietikon
Wir freuen uns, dass wir am Frühlingsmarkt in Dietikon in diesem Jahr mit einem Bücherstand...

Suche