Treffen der jungen Christen

Christen in Dietikon - Jugendabend - Treffen der jungen Christen

Einmal im Monat treffen wir uns als junge Christen, um uns auszutauschen und zusammen die Bibel zu studieren.

Nach einem gemeinsamen Abendessen untersuchen wir entweder ein biblisches Thema oder einen Abschnitt aus der Bibel. Dabei ist es uns wichtig, dass wir das Thema zusammen erarbeiten. Immer wieder neu sind wir beeindruckt von der Tiefe und Aktualität des biblischen Wortes!

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Treffen der jungen Christen»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Bibelstudiennachmittag für Jugendliche in Dietikon
Thema: «Die Taufe und das Brotbrechen – zwei Meilensteine im Leben des Christen» Wer: Jugendliche ab 12...
Christen in Dietikon - Mit Kindern die Bibel entdecken
Auch für die Kinder ist die Bibel ein lehrreiches und wichtiges Buch. In der Kinderstunde...
Christen in Dietikon - Bibestudium - Lernen Sie die Bibel kennen
Stimmt es wirklich, was die Christen über die Bibel und Jesus Christus behaupten?

Suche