Videos

Der Gnaden-Adler fliegt

Der Gnaden-Adler fliegt

Eine Lebenserfahrung mit der wunderbaren Gnade Gottes.

  • Teil 1 - Zu Gott gebracht.

    Durch die Errettung werden wir zu Gott gebracht (2.Mo 19,4). Und immer wieder will Gott unsere Gemeinschaft mit ihm erneuern.

  • Teil 2 - Aufgestört.

    Es ist Gnade, wenn Gott uns "aufstört" (5.Mo 32,11), wenn er uns nötigt, unsere Komfortzone zu verlassen und Glaubensschritte zu wagen. Die bringen uns in seine Geborgenheit.

  • Teil 3 - Erneuert.

    Es ist Gnade, wenn wir durch den Heiligen innerlich verändert werden, wenn unsere Jugend sich erneuert wie die des Adlers (Ps 103,5).

  • Teil 4 - Gestärkt.

    Der unermüdliche Gott gibt dem Müden Kraft - er kann dann die Schwingen heben wie der Adler (Jes 40,31).

Fortsetzung: "Der Gnaden-Strom"

Kalender schon bestellt?


Starte jeden Tag neu mit Gottes Wort und bestelle kostenlos den neuen Abreisskalender für das Jahr 2020