Kehrt um zu Gott.

Denn gnädig und barmherzig ist der Herr, euer Gott, und er wird das Angesicht nicht von euch abwenden, wenn ihr zu ihm umkehrt.

Gott sehnt sich nach dir.

Weisst du, dass Gott sich nach dir sehnt? Er möchte mit dir in Gemeinschaft treten und ruft dich ganz persönlich.

Gott liebt uns in jeder Situation!

Wir dürfen Gottes Liebe nicht an unseren Lebensumständen messen, denn die Liebe Gottes übersteigt unseren Verstand. 

Fakten zur Bibel

Ist die Bibel einfach nur ein Buch von vielen? Wie ist die Bibel entstanden?

Fakten zur Bibel

Erfahre interessante Fakten über die Bibel.
Erfahre mehr

Die Liebe Gottes

Ist die Liebe Gottes bedingungslos? Kann Gott Liebe sein?

Die Liebe Gottes

Gott liebt Dich! Er liebt jeden Menschen auf dieser Welt, Er hat es uns bewiesen.
Erfahre mehr

Nur ein Schritt

Wie viele Schritte ist Er entfernt? Wie kommst du zu Gott?

Nur ein Schritt

Gott ist ganz nahe, es braucht nicht viel. Erfahre wie weit du gehen musst um Ihn zu erreichen.
Erfahre mehr
Christen in Dietikon - Wie wird man ein "wahrer" Christ

Wie wird man ein wahrer Christ?

Alles steht bereit dafür, du brauchst dich nur für Gott zu entscheiden. Die Aussage der...

Bibelvers

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen.

Erkunde die Bibel mit uns.

Christen in Dietikon - Gemeindestunde - Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Gemeindestunden

Gottesdienst - Wortbetrachtung - Gebetsstunde

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Unsere Gemeindestunden finden jeweils am Sonntag (Gottesdienst sowie Wortverkündigung) und am Dienstag (Gebet und Wortbetrachtung) statt.

Christen in Dietikon - Bibestudium - Lernen Sie die Bibel kennen

Bibelstudium

Fragen - Antworten - Evangelium

Lernen Sie die Bibel kennen

Sind Sie unsicher, was es mit dem christlichen Glauben auf sich hat? Stimmt es wirklich, was die Christen über die Bibel und Jesus Christus behaupten?

Christen in Dietikon - Jugendabend - Treffen der jungen Christen

Jugendabend

Bibelstudium - gemeinsames Abendessen

Treffen der jungen Christen

Einmal im Monat treffen wir uns als junge Christen, um uns auszutauschen und zusammen die Bibel zu studieren.

Christen in Dietikon - Mit Kindern die Bibel entdecken

Kinderstunde

Geschichten - Singen - Spielen

Mit Kindern die Bibel entdecken

Auch für die Kinder ist die Bibel ein lehrreiches und wichtiges Buch.

Kalender «Näher zu Dir» gratis bestellen

Kalender schon bestellt?

Starte jeden Tag neu mit Gottes Wort und bestelle kostenlos den neuen Abreisskalender für das Jahr 2024.

Hörprobe «Näher zu Dir» Tagesandacht vom 28.03.2024:

Suche