Aktuell

Kalenderstand 2020

Kalenderstand 2020 in Dietikon

Der Weihnachtsmarkt 2020 in Dietikon findet aufgrund der Covid-19 Situation leider nicht statt. Aus diesem Grund werden wir den Kalenderstand am 21. und 28. Nov. 2020 jeweils von 9:00 - 13:00 Uhr für Sie aufstellen.

Weiterlesen

Kalender 2021 bestellen

Kalender 2021 kostenlos bestellen

Bevor das neue Jahr startet, bestellen Sie jetzt schon kostenlos den neuen Abreisskalender für das Jahr 2021 und starten Sie jeden Tag neu mit Gottes Wort. Der Vers und die Erklärung dazu hilft Ihnen das Wort besser zu verstehen.

Zum Bestellformular

Frühlingstreffen 2020 - Abgesagt

Wir möchten aufgrund der momentanen Coronavirus-Situation der Empfehlung des Bundes nachkommen und das Frühlingstreffen 2020 absagen - so leid es uns tut.

Die Corona-Krise

Die Corona-Krise

«Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz fasse Mut, und harre auf den HERRN!»

Psalm 27,14

Wir alle sind von der Corona-Krise in irgendeiner Form betroffen. In kurzer Zeit hat sich unser Leben einschneidend verändert. Das beunruhigt unser Herz und ruft Fragen hervor. Zugleich vermissen wir die Zusammenkünfte zur Verkündigung des Wortes Gottes und die Gemeinschaft mit anderen Christen.

Aufgrund dieser Situation möchten wir auf einige ermutigende Texte zu biblischen Themen hinweisen. Sie sind in der Zeitschrift «halte fest» erschienen. Vielleicht kann der Herr sie benutzen, um unseren Glaubensblick auf Ihn zu lenken und unser Gottvertrauen zu stärken.

Weiterlesen

Weihnachtsmarkt 2019 in Dietikon

Weihnachtmarkt 2019 in Dietikon

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 30. Nov. und 1. Dez. 2019.

Am diesjährigen Weihnachtsmarkt haben wir wieder die Gelegenheit, Ihnen kostenlos einen Kalender abzugeben. Wählen Sie unter einer Vielzahl von Sprachen und Varianten Ihren Kalender für das neue Jahr 2020 aus.

Weiterlesen